Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.371 mal aufgerufen
 Deckackt/Tragend
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kira ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 07:47
Deckakt Zitat · Antworten

Mal ne Frage... Wie lange dauert so ein Deckakt und fallen die Rammler danach immer um? Der Acapulco rammelte brav die Destiny, die streckte auch den Po richtig weit hoch. Das dauerte nur paar Sekunden, dann is er runter (mit ausgefahrenem Schniedelwutz), klopfte mit den Hinterläufen zwei- dreimal auf den Boden und war dann ganz steif...irgendwie nicht richtig bewegungsfähig. Könnte das erfolgreich gewesen sein? Wie läuft so ein Deckakt ab? Hab das ja noch nie so genau betrachten können...

melimaus ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 07:50
#2 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Gratuliere,dies war erfolgreich.Rammler fallen unmächtig um für ein paar secunden nach dem Deckakt.Nun muss sie nur noch aufnehmen,aber gedeckt ist sie nun.

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 07:51
#3 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Aber er fiel nicht um...hockte da mit langem Puller, klopfte kurz mit den Hinterbeinen und sass da wie erstarrt...wie versteinert...

melimaus ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 07:58
#4 RE: Deckakt Zitat · Antworten

achso,is er normal runter,nicht runter gefallen,in Ohnmacht gefallen?Bei einem Erfolgreichen Deckakt fällt er unmächtig um,manche quicken oder brummen auch,hab das so verstanden aber wenn er nicht umgefallen is,mh

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 08:01
#5 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Er fiel nicht runter, aber er schien danach geistig abwesend...etwas wie vom anderen Stern und versteinert... Wie lange dauert denn der Akt an sich?

melimaus ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 08:04
#6 RE: Deckakt Zitat · Antworten

dann könnte es wirklich erfolgreich gewesen sein.
Der Deckakt dauert nicht lange ein paar Secunden ca.wenn die Häsin den Hintern hinstreckt und er (ohje wie soll ich das beschreiben?)
mit seinem hintern ziemlich tief rammelt

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 08:05
#7 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Also Destiny streckte den Po richtig weit hoch, so dass er da super ran kam...das könnte schon gepasst haben... Ich hoffe es so!!!

melimaus ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 08:10
#8 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Das glaub ich ,aber so wie du sagst könnte es echt geklappt haben,vielleicht war er ja unmächtig is eben nur nicht umgefallen,den abwesend war er ja sagtest du

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 08:12
#9 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Ich hoffe so, dass es geklappt hat. Dann würde das Problem bei Marvita liegen. Acapulco ist zu schön, un nicht potent zu sein...das geht nicht...HILFE...das wäre Verschwendung, ich liebe diesen Rammler...

kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

19.01.2010 09:13
#10 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Denke auch nach deiner beschreibung aht es geklappt.
Zu 99% fallen Rammler seitlich ab und geben dann so ein quitsch-grunz Geräusch von sich.
Leigt daran weil es auch etwas weh tut.
Die Teile werden hammer super lang und dünn, lach einer meiner Rammler zeigte mir so einen Langen als ich ihm die Krallen schneiden wollte.
iii fui haben wir hier ein Thema
Wenn sogar eine Häsin schreit, dann war der richtig tief drin und schmerzte beim rausziehen.
Bei der Verpaarung Poseidon + Nisha; schrie Nisha auf,w eil Poseidon seinen nicht so schnell raus bekam. Aua.

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 09:18
#11 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Ja, sein Schniedelwutz war ganz lang..grinsi... Hoffentlich hats geklappt, die Babys wären traumhaft in Typ und Farbe

melimaus ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 09:20
#12 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Typisch Frauen,grins.
schreib dir den heutigen Tag auf und erechne dir den Termin,dann siehst du ja ob sie trächtig ist.Denke aber das es geklappt hat

kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

19.01.2010 09:28
#13 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Wo Frauen immer hinschauen, lach aber für mein eines Erlebniß konnte ich nichts, er fand mch wohl sehr nett.

melimaus ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 19:40
#14 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 22:22
#15 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Sind die Weiber nachm decken immer so zickig? Destiny war immer sehr ruhig und schüchtern. Heute hat die mich voll angezickt und wollt in meine Hand kneifen beim füttern...püh...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz