Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.371 mal aufgerufen
 Deckackt/Tragend
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kira ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 05:26
#61 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Sie hat noch nix weiter gemacht wieder...ich werd sie nachher nochmal zum Rammler setzen und schauen was passiert...ich denke, sie war scheinträchtig, glaub ich...grübel...

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 09:12
#62 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Ich hab sie zum Rammler gesetzt, aber decken ist nicht möglich...sie rast durch den Käfig und lässt Acapulco nicht ran, keine Chance! Hab sie wieder raus genommen..sie zickt mich auch extrem an... Jemand ne Idee, was mit ihr los ist?

Alexs ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 09:21
#63 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Sie ist tragend?

Oder einfach echt nicht in Stimmung...

LG Alex

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 09:26
#64 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Ich dachte ja, sie wäre scheinträchtig...aber die sollen doch dann nochmal zum Rammler, weil sie dann besonders gut zu decken seien..? Aber das war ne Katastrophe...sie ist geflüchtet, keine Chance für den Rammler... Menno, muß wohl abwarten... Aber nen Tip hast nicht, oder? Spricht das mehr für tragend oder scheinträchtig? Ich komm gar nicht an sie ran...will mich immer beißen...

Alexs ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 09:29
#65 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Also bei Coco war es auch so!
Und sie hat jetzt 7 Babys im Nest;-)

Aber wer weiß?

LG Alex

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 09:32
#66 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Dann hoffe ich mal das Beste und warte ab...

kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

09.02.2010 23:10
#67 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Launisch ist immer ein gutes Zeichen für Schwangerschaft.

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 23:25
#68 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Launisch ist untertrieben...ich hab grad gesehen, dass ihre Krallen zu lang sind. Die ist so aggro, dass ich sie nur mit Handschuhen rausholen konnte. Und selbst da hat sie volle Kanne reingebissen...sie weicht nicht mal aus, sie geht richtig drauf los

Andrea Offline




Beiträge: 3.290

10.02.2010 00:53
#69 RE: Deckakt Zitat · Antworten


Du tust mir echt leid! Aber Dein Häschen auch - wenn die Hormone so verrückt spielen!

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 08:45
#70 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Soooooooooooo, hatte ja das Nest, was sie vor ganzer Zeit gebaut hatte, zerlegt...wollte sehen, ob sie kurz vor eventuellem Termin wieder baut oder ob sie scheinträchtig ist...dann würde sie nicht nochmal bauen, oder??????? Ich hab heut neues Heu rein getan und sie hat ein neues Nest gebaut, das Haus ist wieder total vollgestopft. Sind die zweimal nacheinander scheinträchtig oder kann ich doch mit nem Wurf rechnen? Termin wäre ungefähr Montag...

Alexs ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 08:57
#71 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Ich denke Wurf ...welcher Tag ist Montag? (28-32...)

LG Alex

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 09:03
#72 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Ich weiß nicht genau..schäm...am 19.1. saß sie bereits bei Acapulco...ich glaub, das war nicht der erste Tag...3. oder 4.??? Das Haus ist total zu, ich weiß gar nicht, wie sie da noch rein kommen will...naja, und sie ist extrem bissig...füttern geht fast garnicht... Meinst du wirklich, da könnte was kommen?

kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

11.02.2010 20:45
#73 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Laß sie doch jetzt mal in Ruhe und warte ab, ob Babys kommen. Sei nicht so ungeduldig.

Fürs nächste mal Tip:
Wenn du eine Verpaarung planst, sei beim Deckakt dabei.
Setz die Häsin nur kurz zum Rammler warte so ca 15 Minuten ob sie sich verpaaren oder nicht.
Wenn nicht wieder raus.
Wenn ja, laß den Rammler ruhig 3x hintereinander am selben Tag decken.
Du kannst die Häsin am nächsten Tag nochmal nachdecken lassen, wenn sie noch hitzig ist.
Aber dann ist auch gut.
Dieses hin und her ist nicht so prall.
1. du kennst nicht den genauen Wurftermin
2. Häsin wird nervös
3.Wenn die Häsin schwanger sein sollte, und du setzt sie in der 3 Woche wieder zum Rammler, wird sie zusätzlich gestreßt.
4. bei gestreßten Häsin riskierst du eher, dass sie ihre Babys tot beißen bei der Geburt.
usw..

kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

11.02.2010 20:46
#74 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Ach ja noch ein Vorteil bei genauen Deckungen:
Du weißt ob die Häsin übern Termin ist und ob man sich dann sorgen amchen muß, falls was schief läuft oder die Wehen nciht richtig einsetzen.

kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

11.02.2010 20:49
#75 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Ich hatte das jetzt auch ausprobiert, dass die Häsin 1-3 Wochen beim Rammler sitzt.
Hatte nur schlechte Erfahrung damit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz