Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.371 mal aufgerufen
 Deckackt/Tragend
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kira ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 23:43
#46 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Sie wurde am 17. gedeckt...

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 22:33
#47 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Destiny hat sämtliches Heu in ihr Haus geschleppt und es liegen Fellbüschel im Käfig. Ist das nicht etwas früh? Am 17. wurde sie gedeckt, erwarte eigentlich erst ab 15. einen Wurf
Hab ihr eben noch mehr Heu gegeben, sie schleppt alles ins Haus und ist wieder sehr zickig. Ich hoffe sehr, dass das keine Scheinträchtigkeit ist, sie baut ein super Nest... Was vermutet ihr?

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 06:10
#48 RE: Deckakt Zitat · Antworten

LEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUTZ, büdde kann mir jemand was dazu sagen? Bin doch noch Anfänger, menno...

Sternchen Offline




Beiträge: 11.613

01.02.2010 06:18
#49 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Scheinträchtig! Wenn Häsinnen so früh ein Nest bauen, sind sie meißt nur scheinträchtig!

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 06:54
#50 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Heißt das, ich soll sie gleich nochmal zum Rammler setzen????

Alexs ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 03:13
#51 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Das es nicht geklappt hat, hatte ich bisher nur bei Rammlern die noch nicht wirklich so weit waren....
dann haben die Häsinnen auch nach 14 Tagen ein Nest gebaut das sie nach zwei, drei Tagen wieder nieder getrampelt haben (Scheinschwanger).
Bei Coco war es aber jetzt anders, sie hat nach ca. 19 Tagen ein Nest gebaut und *oh Wunder*....Nachwuchs ist da!:-)
(Bericht gibt es in zwei, drei Tagen)

Also ich würde zwei Tage abwarten, schauen was mit dem Nest passiert und sie mal mit dem Rammler zusammen setzen. Lässt sie sich erneut decken, ist es jawohl klar! Will sie nicht.....hm....abwarten und Tee trinken.

LG Alex

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 03:17
#52 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Okay, also vorgestern nacht hat sie gebaut und heute wird ständig erweitert. Sie schleppt alles ins Haus, dass sie da noch mit rein passt, wundert mich... Ich warte mal bis übermorgen ab.
Und dat ich auf Bilder von den Babys meines Lieblingshasis lauer, is klar, nääääääääääääääää

Keviin Offline




Beiträge: 1.509

02.02.2010 03:56
#53 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Ohhhh Coco der engel hat Nachwuchs,wer ist denn Papa?

kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

02.02.2010 07:06
#54 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Also laut meiner Erfahrung bauen manchen Häsin bis zu 12 Tage vorher ihr Nest.
Denke mald as es auch geklappt haben könnte.
Die Häsin die bei mir so früh die nester bauten haben dann nach tagen das wieder vernachlässigt und dann2 Tage vor der geburt verzweifelt das nest neugebaut.
Wenn du Fell von ihr jetzt findest, solltst du das etwas einsammeln, damit es nicht verschmutzt und ihr das ein paar Tage vor der Geburt wieder geben.

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 07:09
#55 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Du, die Destiny hat sich im Laufe des Tages so verbarrikadiert im Haus, da komm ich gar nicht mehr ran. Sogar die Strohpellets hat sie reingeschleppt, das ist die reinste Festung...
Ich hoffe so sehr, dass da Junge kommen. Beide haben so Wahnsinns Fell, das MUSS in die Zucht...

melimaus ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 07:19
#56 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Wow die Festung würd ich gern mal sehn,hört sich schon lustig an

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 07:22
#57 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Mach ich morgen gern nochmal ein Foto von. Sie hat ein echt großes Haus und das ist komplett zu mit Heu und Pellets

kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

02.02.2010 07:58
#58 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 21:52
#59 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Das Nest ist immer noch da und sie ist wieder mega zickig...

Andrea Offline




Beiträge: 3.290

08.02.2010 02:36
#60 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Unsere Assimi hat auch schon sehr früh mit dem Nestbau begonnen und sich das Fell gerupft. Als sie dann endlich die Babies bekommen hat, hatte sie an den Schultern schon kein Fell mehr. Zum Glück war dies in der warmen Jahreszeit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz