Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.371 mal aufgerufen
 Deckackt/Tragend
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kira ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 21:09
#76 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Ich war beim Deckakt (zweifelhafter Deckakt, da er ja nicht zur Seite umplumpste) ja dabei, habs mir auch aufgeschrieben...aber als sie nach paar Tagen das Nest baute, hieß es ja, sie sei scheinschwanger, dann hab ich Zettel weggehauen und wußte nur noch, welchen Tag ich als Termin notiert hatte. Herbert beschrieb es ja auch so und meinte, dann soll man die Häsin wieder zum Rammler setzen. Hab ja nichts anderes gemacht
Dass sie nun gestern wieder ein Nest baute, war ziemlich überraschend für mich...hatte das eigentlcih abgeschrieben.
Ausserdem liegt Ungeduld in meiner Natur und dieses Hin und Her bleibt nicht aus, wenn Acapulco schon 5 mal bei ner Häsin saß und nie Nachwuchs kam. Nun heißt es, Destiny ist scheinschwanger, dann baut sie doch wieder ein Nest...
Wer soll denn da ruhig bleiben?????????
Und ich kann nicht mal ins Nest gucken, ob wirklich was kommt, weil sie Tür und Fenster vom Haus verrammelt hat mit Heu, da ist kein rankommen...

kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

12.02.2010 02:23
#77 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Dreh doch das Haus auf dem Kopf, dann kannst du von oben schauen.
Es ist besser immer eine Nestkontrolle machen zu können. Kann immer passieren, das dort ein totes Baby liegt.

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 02:28
#78 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Ja, leicht gesagt Das ist so voll mit Heu, das krieg ich so gar nicht mehr hin gestellt. Das Heu qillt aus allen Löchern hervor... Ich komm auch nur ans Haus, wenn ich Destiny vorher aus dem Käfig hole. Sie beisst ja sofort. Ich kann nur mit Handschuhen rein und selbst da beißt sie durch. Soll ich damit nicht besser bis Montag warten? Bin verunsichert...

kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

12.02.2010 02:44
#79 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Ne mach das mal heute, dann kann sie das Nest nochmal zurecht zupfen.
Da mußt du jetzt halt durch, kann mitfühlen
Lenk sie mit einer Möhre oder so ab und dann mit Handschuhen rein.
Bitte mach das so das du jederzeit wenn nötig reinschauen kannst, glaub mir ist wichtig.

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 02:48
#80 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Schöne Scheisse...wohl ist mir nicht bei dem Gedanken. Okay, ich zieh mir jetz Handschuhe an und guck einmal kurz rein. Glaub nicht, dass schon was drin ist..das nächste Mal schau ich erst Montag oder so rein. Ist nicht nur für Destiny Stress, ich bin jedesmal ein Nervenbündel, weil sie so heftig beisst... Mit Möhre ablenken geht nicht, schon versucht. Da hat sie mir die Möhre aus der Hand geboxt und ich konnt grad noch so zurück ziehen
Ich schau dann jetz mal nach, aber ich glaub, das wird Wochenende oder Montag passieren..

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 03:07
#81 RE: Deckakt Zitat · Antworten

War noch nix drin, aber ich hab bei der Gelegenheit mal alle Strohpellets rausgenommen und Sägespäne reingemacht, sie hatte wieder alles vller Pellets im Haus. Destiny fing sofort wieder an zu bauen...ein eifriges Mädchen. Ich lass sie jetzt in Ruhe und guck Sonntag oder Montag wieder rein. Sie soll erstmal entspannen...und ich auch

kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

12.02.2010 03:55
#82 RE: Deckakt Zitat · Antworten

ok, hast du das haus umgedreht?
Mutige Kira blos keine Angst zeigen

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 04:17
#83 RE: Deckakt Zitat · Antworten

Ja, als ich es umgedreht hab, fielen massig Pellets und Heu raus, war total zugestopft. Ich hab ein anderes Häuschen über Destiny rübergestellt, so brauchte ich sie nicht anfassen...ist stress- und Verletzungsfreier

kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

22.02.2010 21:16
#84 RE: Deckakt Zitat · Antworten

So der Rest geht hier weiter: RE: Deckakt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz