Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Zuchterfahrungen
Seiten 1 | 2
kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

16.10.2010 08:33
#16 RE: Interessante Zuchterfahrungen..... Zitat · Antworten

So hier mal ein paar Bilder zu diesem Thema.
Es sitzen bei mir Ta-Meri mit Babys (Löwen) + Nedjem mit Babys ( Fbz. Weißgrannen schwraz) + Kastrat Bruno (gescheckt) zusammen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 x2010_1009eig0044.jpg  x2010_1009eig0047.jpg  x2010_1009eig0052.jpg 
kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

16.10.2010 08:42
#17 RE: Interessante Zuchterfahrungen..... Zitat · Antworten

Männer WG / bzw. Zuchtrammler + Kastrat

So wie schon berichtet müssen Rammler nicht alleine sein.
Habe einiges ausprobiert. Nicht jeder mag jeden, aber mit Gedult kann man einen Partner finden.
Wichtig ist das sich einer unterwirft.

Hier mal 1 Bild mit Hati und seinem kleinen Freund. Der kleine Widder ist jetzt 4 Monate alt und nicht kastriert.

Auserdem hab ich 2 Brüder die ich erst vor 2 Wochen kastrieren ließ (4 Monate alt) die vertragen sich auch super.

Im großen Auslauf sitzen nun Ole (frisch Kastriert/Deutscher Widder) + Hades (frisch kastriert/Zwerg Widder rot) + Riesenjungtierrammler (nicht kastriert/7 Monate alt) zusammen

Das Riesenjungtier hab ich erst heut dazu gesetzt, er hat sich von Oles gerammel nicht beeindrucken lassen und freute sich über seine Freiheit.
Als Hades und Ole auf einander trafen passierte nichts. Denke mal das es am Größenunterschied lag. Ole ignoriert ja auch die Meerschweinchen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 x2010_1009eig0033.jpg 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz