Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Regeln/Tips
kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

03.01.2009 12:24
Wichtigste Regeln für ein nettes Miteinander Zitat · Antworten

Erst mal lich Willkommen hier.
Hier sind interessierte Menschen, Hobbyhalter, Hobbyzüchter und Züchter willkommen.

1. Keine Beleidigungen
2. Netter Umganston
3. Erst andere Fragen stellen, dann Meinungen und Beurteilungen äußern

4. Bleibt beim Thema und würfelt nicht alles durcheinander
5. Eröffnet neue Themen mit verständlicher Überschrift
6. Jeder ist für seine eigenen Beiträge/Bilder verantwortlich, nicht der Administrator
7. Bitte meldet Euch an und seid nicht nur Gäste, dann könnt ihr auch alle Treats sehen
8. Bearbeitet und füllt Euer Profil aus, wir sind alle neugierig, wer du bist.
9. Denkt dran, Bilder machen Freude und das Leben bunter
10. Bei nicht Einhalten der Regeln erfolgt eine Verwarnung oder sogar ein Rausschmiss
11. Neue Mitglieder, die innerhalb der ersten 4 Wochen noch keine Beiträge geschrieben haben und auch nicht online waren, werden gelöscht.
12. Schaut regelmäßig eure Themen an, ob die gelöscht werden können oder ins Thema Erledigt verschoben werden sollen. Damit weiterhin hier Ordnung herrscht.




Anbei: Also hier braucht man eigentlich keine Angst haben, über seine Zucht oder Haltung zu reden.
Ich denke mal, hier sind nicht so komische Hobbyhalter, wie in den meisten Foren.
Unsere Mitglieder haben bis jetzt alle schlechte Erfahrungen in andern Foren gemacht, hier wollen wir das ändern.
Jeder hat seine eigenen Angewohnheiten und Macken, worüber man reden kann und die man auch akzeptieren sollte. Gut, man kann Verbessungsvörschläge machen, aber man sollte nicht persönlich werden. Ich hoffe auch, dass erst Fragen gestellt werden, damit keine Missverständisse aufkommen.
Ich denke mal, dann kann man miteinander gut auskommen.
Es ist auch nicht schlimm, wenn jemand eine Frage hat, jeder hat mal klein und unerfahren angefangen. Und wir lernen alle noch dazu.

kuschelhasen Offline




Beiträge: 10.536

22.02.2010 21:52
#2 RE: Wichtigste Regeln für ein nettes Miteinander Zitat · Antworten

Regel 12 ist neu

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz